California 2017

Canada – British Columbia & Motion Notion Festival

Hello from the other side! Me and my homie Sebastian Otto were in Canada. Especially for a music festival (Motion Notion) but the landscape is incredible awesome so I couldn’t stop photographing.

SonneMondSterne Festival XXI

Das SonneMondSterne Festival geht in die 21. Saison. Ich war dabei und hatte wieder viele Künstler vor der Linse. Neben einer atemberaubenden Show von Ostblockschlampen mit Special Guest Felix Jaehn war ein Highlight die Anreise mit dem Helikopter (Danke an Marcel und Jacob für die Orga!). Viel Spaß mit den Bildern!

Splash! Festival 2017

Glastonbury Festival – United Kingdom

Glastonbury. Das größte Festival Europas mit über 250.000 Besuchern und 1400 Künstlern. Es erinnert ein bisschen an die Fusion in Deutschland, und hat einen unglaublichen Charme. Jede Bühne ist mit ultraviel Liebe zum Detail hergerichtet und die Performances sind atemberaubend.

Fun Fact: Ich habe meine Gummistiefel das ganze Wochenende umsonst rumgeschleppt, denn es war das erste seit X Jahren, bei dem Top-Wetter herrschte. Viel Spaß mit den Bildern!

HAIYTI – Campusfest Leipzig

Ich habe die Hamburger Trap-Queen HAIYTI beim Campusfest in Leipzig fotografiert.

Sputnik Springbreak 2017

Am Pfingstwochenende standen für mich in diesem Jahr gleich zwei Highlights an. Zum einen habe ich bei Rock am Ring fotografiert, zum anderen stand der Alltime Classic: Sputnik Springbreak auf dem Plan. Zerteilen konnte ich mich leider nicht, aber mit ner guten Planung konnte ich beide Festivals durchrocken! Hier die Fotos vom SSB 2017!

Crispy Crust Tour München

Die Crispy Crust Gang ist auf Tour und ich war in München mit dabei. Drunken Masters, ESKEI83, Karol Tip und jede Menge Turnup!


Beeindruckendes Süddeutschland

Manchmal muss man sich gar nicht in den Flieger setzen und in die Ferne reichen. Oft reicht auch der Blick vor die eigene Haustür. So beeindruckend und schön ist Süddeutschland.

Daytrip to the Everglades & Fort Myers – FL (2/2)

In Teil 2 des Trips geht es in die Everglades. Danach starteten wir zur Westküste Floridas an den Golf von Mexiko.